3700+ San Diego + EPoX EP-9NDA3J ?

eraser777

Urgestein
Also Morgen wollte ich bestellen.
Mainboard
Prozessor
Ich wollte fragen, ob es noch irgendwelche Einwände gäbe? Nein, NF4 werde ich nicht nehmen, da ich meine 6800GT eh nicht mehr verkaufen kann (keine Garantie mehr, keine Rechnung, etc..). ;)
Gegen das Board kann man doch nichts sagen, oder? Was meint ihr. Wie hoch sollte ich den Referenztakt heben können? Die CPU verkraftet ja einiges, aber das Board?? Ram ist ja egal, dafür gibs ja den Teiler...:fresse:
Eure Meinungen will ich hören.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mir lieber nen DFI Lanparty nFocre 4 Ultra - D kaufen is besser??

epox is eine verdammt goile firma <ich bin "EPOX FAN"> :fresse:

das einzigste was mir aber sorgen macht is der "freezbug" nforce3+6800 :hmm:

moin,

ich hab das 9nda3+ mit ner 6800gt. kann das board nur empfehlen, ht geht bei mir minimum bis 275, mehr hab ich noch nicht probiert. freezebug: sehr seltene grafikhänger in games, eigentlich nicht der rede wert.

Danke "schneckie". Das wollte ich hören. ;) :)

hab ebenfalls das EPOX 9NDA3J und nen 3200+ Venice. Läuft bei mir 24/7 auf 2600 MHz auf 1,45V rockstable mit 4´rer HT (1040 MHz) und FSB 260 MHz ohne ramteiler, also 1:1 ; Wie guts mit ramteiler geht, hab ich nie probiert. Nen FSB von 270 MHz hab ich auch mal gefahren mit 1:1 , da war die CPU aber nicht mehr stable genug für mich. Hab auch ne 6800GT drin + kleinen freezebug. Hab halt fast write ausschalten müssen im bios, aber dann läuft alles wieder super. Ansonsten ein geiles board, läuft seit nem guten halben jahr bei mir jetzt ohne probs.

Fastwrite hab ich eh immer aus. Hat man damit irgendwelche vorteile?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh