3700oder3200

Campi30

Enthusiast
ich will jetzt heut abend meinen Ram bestellen...welchen Twinmos/winbond soll ich jetzt nehmen....3200 oder 3700..will 2 mal 512 MB

wieviel hat der eigentlich gekostet ( 3200 ) als er am billigsten war...war er dieses jahr schon mal tiefer als 101 Euro?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm ich würd immer den besseren nehmen wenn der Preisunterschied nicht mega groß ist.
Musst auch gucken wie es mit den Latenzeiten aus sieht.

ja aba das der 3700besser iss weiß ich net..deswegen frag ich..der PC 400 hat auch gebnrauch bisser lief oder?

heijo..hast ja Recht....wenn ich jetzt noch wüßt ob ich das epox RDA+ oder das abit holen soll oder auf rev.2 des abit warten soll dann würd ich bestellen

Btw: Ich brauch auch Geld.
Ich wette, dass "Campi30" Rang "Obergefreiter" Rangnummer unbekannt, 3h nachdem er seinen PC zusammengebaut hat, mindestens 2 Threads wegen Probs mit seinem PC eröffnet.

Hab ich dir etwas getan weil du mich dumm anmachst??

Ich bin auh völlig weg, wo ist noch mal oben oder unten :fresse:
Erst laufen se nich dann doch..... misteriös und unheimlich zugleich :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh