3700SanDiego watercooled welcher Speicher?

low_bird

Neuling
Hi @ all ,
da ich mein "altes Sys" zu nem Hammerpreis verkauft hab
(3200Winnie @2550 Aircooled by XP120/2x512A-DATA VitestaDDR500/Gigabyte GA-K8NXP-9/Gigabyte Radeon X800 XL/SATA 160Gb/)
:P ,
und nun wieder an meinem bewährten Athlon XP2600+@ 2250 12,5x180 mit 2X512Mb und Anfang der Woche meine neue Graka (X800XTPE) bekomm , muss dafür ne neue fettere Unterlage her , hab da an nen 3700er SanDiego gedacht mit ner fetten wakü (was is da zu empfehlen um an die 3GHz barriere zu stoßen?) und welchen RAM sollte man optimaler Weise dafür benutzen , hab gelesen der G-Skill soll sehr gute Latenzen aufweisen bei 270 ... wie sind eure erfahrungen? Ahja als Board soll eins mit AGP dienen Welcher Chipsatz N-Force3 Ultra oder K8T800Pro ist vorzuziehen . hmmm sind so „alte“ boards eigentlich SanDiego ready? , oder muss man da bios flashen?

thx und mfg :love:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thx ...

hmmmmm oder doch lieber nen Pentium-M ... bin soooo unentschlossen ... rofl

:fresse:

Was willste mit dem vorallem machen und willst du 64 bit nutzen und ocen ?
Wenn Spiele und nichts mit 64 bit vorläufig ,aber ocen (besonders wenn du gerne bastelst) dann Pentium M ansonsten das San Diego System kaufen.

Meine Meinung.

will hauptsächlich Zoggn damit BF2 , HL2 ,WOW ...
hab aber auch ne TV Karte , surfen und so
das mit den 64bit is so ne sache...giebt ja immer noch fast keine Software die es wirkich unterstützt , oh ja Ocen :P und ich liebe basteln ...

i denk mir ein gewisser Vorteil ist das wenn ich die performance brauch Ocen und wenns leise sein soll (surfen/filme gucken @ defaulttakt bzw. undervolten , aber is jo eh so sparsam ...)

tja ich wollt damals zu zeiten des P3 immer ein mein eigen nennen , viellleicht klapps ja indirekt jahre später :P

mfg

p.s.:kann mich immer mehr mit dem Gedanken nen Pentium-M zu betreiben anfreunden

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh