3770k Spannung

lennart76

Experte
Hi,

mein ungeköpfter 3770k braucht für 4,7 ghz 1,32V bei prime 27.7, temps bei 70-80C mit einem 120er macho.
Was meint ihr wie viel weniger mV ich durch die nutzung einer GPU,köpfen und Lm drunter +corsair h110 rausholen kann ?
Igpu nutzen braucht ja auch mehr spannung, hab ich gehört.

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie immer, es gibt für so etwas Sammelthreads also bitte da fragen, dort wird dir auch geholfen ;)

wozu gibt es das unterforum sonst? möchte hier ne antwort.

Dann warte du mal auf deine antwort. klar gibt es nen unterforum aber wenn jetzt jeder hier mit den gleichen fragen ankommt haben wir hunderte von solchen threads. dafür wurden die sammelthreads erstellt und dort lungern auch die üblichen verdächtigen rum. ich könnte dir zwar eine antwort geben aber bitte benutze doch den sammelthread damit hier nen bisschen ordnung gehalten wird und das forum nicht mit threads zugemüllt wird.

So ziemlich die gleiche Frage wurde im Sammelthread vor kurzem gestellt und beantwortet. Spezial geht vor Allgemein. Dafür sind die Sammelthreads ja da, dass man da seine Fragen zum Thema stellen kann. Das macht das Forum im Allgemeinen dann etwas übersichtlicher.

edit: war jemand schneller :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh