HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wers braucht.
Klar, lieber vergilbende Kästen der 90erDa wird der PC zur Designer Scheisse verarbeitet.
Wers braucht.
Der Test des Z690 war doch absolut in Ordnung. Also ich denke darüber nach, es mir zu holen, da es wirklich perfekt zum Gehäuse passen würde. Dann noch direkt ein 13700 oder 900 dazu.Bis auf die große weiße "Abdeckung" schaut das Layout 1:1 aus wie mein ehemaliges N5 Z690 und da waren die Temps normal, vergleichbar mit meinen MSI Pro Z690-A und jetzigen Gigabyte Z690 AORUS Elite.
80€ Aufpreis N7 Z690 zu N7 Z790 ist schon eine Hausnummer dafür, dass dieses Board unterer Mainstream (c) by ASRock ist.
Es ist halt ein Standardboard, nix besonderes, mageres Zubehör und eigentlich nur ein NZXT Softwaretool zum DL.
Der Support ist eher sehr träge und brauchte, zumindest bei mir, fast 2 Wochen um eine einfache Anfrage bzgl. UEFI MC-Update für RpL zu beantworten das bei MSI, Asus, GB & Co. schon lang verfügbar war.
Ja, geht mir genau so. Ich denke ich würde es mal testen, falls ich ein Review finde, dass ihm zumindest solide Mittelklasse Performance bescheinigt.Ich hätte gerne das N7 B550 gehabt, das ist aber einfach viel zu teuer. Ein weißes Board wäre dennoch ein Traum gewesen. Das finde ich optisch deutlich ansprechender als diese Gam0r-Designs wie bei ASUS.