3800 64 bit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das geht nich, weil der Name der Firma hier zensiert wird. Musst es halt mit Bindstrichen drin schreiben oder irgendwie anders, so dass wir wissen, welchen Shop du meinst...

EDIT: Und hör auf zu spammen...du merkst doch, dass es so nicht geht!!! :motz:

Zuletzt bearbeitet:
das is genau wie ******** :lol
schreinste einfach b-e-t-r-ü-g-e-r
ich habs ihn nur erklärt verdammt!alles klar!
wieder abregen nächstes mal mach ichs besser! :wall: :mad:

Zuletzt bearbeitet:
matthew:

ich möchte dich auf den
edit.gif
- button hinweisen, damit kannst du deine eigenen post bearbeiten wenn du noch etwas hinzufügen möchtest.
das tut NICHT weh und kostet KEIN geld.

Gamefreak! schrieb:
das is genau wie ******** :lol
schreinste einfach b-e-t-r-ü-g-e-r
Auch für dich gilt: Lass das spammen!

:btt: Ja, es handelt sich dabei um einen 3800+ mit Winchester Kern, der auf 2400 Mhz getaktet ist.

pardonnez-moi, majestro.

würde des viel rausreißen im vergleich zum nur 3500, außer jetzt von der finaziellen seite her gesehen ?

Ich glaube nicht, dass ein 3800+ viel besser zu Übertakten ist, als zum Beispiel ein guter 3200+. Und der Leistungsunterschied zwischen einem 3500+ und einem 3800+ bei Standardtaktung ist den Aufpreis meiner Meinung nach nicht wert.

ist es jetzt eigentlich "egal" ob ich die a-data 500er oder die 600er (mit dem 3500 winni, später dann hoffentlich ein wenig oc...) nehme ?

oder gibts sogar "bessere" oder vielleicht sogar günstigere versionen ?
ach ja, mind. 1024 MB sollen es sein an speicher .. und grafik hatte ich gedacht Sapphire 256MB Radeon X600Pro ViVo bulk...ati chip

bg

tut mir leid wenn es Off_Topic ist aber warum n-orsk it zensiert ?
Was soll das ?
Ich meine warum darf jetzt nieman mehr n-orsk it verlinken, nur weil vllt. einer der Admins schlechte Erfahrung mit denen gemacht hat ?

:wall:

Ich bin auch der Meinung das es sich nicht lohnt einen 3800er zu kaufen, da würde ich lieber den 3200er nehmen. Der geht genau so gut, wenn nicht besser, und günstiger ist er auch. Beim RAM würde ich zu ADATA DDR550 verweisen. Die sollten ohne Probleme 290Mhz machen, das sollte eigentlich langen. Wenn Du natürlich mehr Geld zur Verfügung hast, würde ich die DDR600er nehmen.

ok, gut, dann noch ne andere frage:
ist jetzt der artic cooler 64 oder ein zalman zu empfehlen ?
der artic ist meines wissens günstiger, aber wie ists mit dem lärm ?

der artic soll nur so 24 db haben und ich glaube der zalman mehr...wegesen ich ja derzeit auch noch bei dem artic bliebe ...

kann mich mal jemand aufklären bitte ?

matthew

Also den artic cooler 64 kenne ich nicht, ich selbst habe den Zalman 7000Cu, diesen kannst Du über einen Poti regulieren. Ich glaube das minimum sind 1200U/min und es sollten ca. 19db sein. Ich muss ehrlich sagen das dieser unhörbar ist, meine Artik Cool Lüfter im CS gehäuse sind mehr als deutlich hörbar, obwohl sie Temperaturgesteuert sind. Ich würde mich für den Zalman entscheiden, das es ein wirklich sehr guter kühler ist. Aus meiner Signatur kannst Du entnehmen was er leistet.

hm....da gibts ja so viele zalman ... welcher ist der leiseste und doch rel. kühlend ?
benutze das asus A8N-SLI; gibts da nen passenden - ja - passivkühler für den chip aufm mainmoard, weil ja der reichlich krach macht ..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh