3800+ auf DFI SLI-D

-=[Baal]=-

Semiprofi
Wie weit schaff ich den 3800+ aufm DFI-Sli-D
mit Standart TakeMs DDR 400 ram und ner x1800xt
und wie sollte ich den Multi , FSB und die Ram Timings einstellen ?
In welche FSB schritten ? Hat jemand seinen 3800er schon OCed?
Kleine Anmerkung : Hab ne Highend Wakü , Komponenten findet
ihr in der Siggi.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Post hättest du dir sparen können und die Suchfunktion eingeschaltet, da hättest du eine Menge Ergebnisse gefunden.
Was hat überhaupt deine Grafikkarte mit dem Übertakten deines Systems zu tun ?

Sach mal ihr beiden Roboter , wieso schreibt ihr
EXAKT DAS SELBE mir wie ihrs auch den anderen schreibt.
Schon ein bissel lächerlich. Ich habe gesucht und nix gefunden.

Weil da alles drinne steht was du wissen musst ;)
Du Roboter !
Ich denke ma jeder hier der schon ma was mit OC zu tun gehabt hat, hat sich das durch gelesen...und wenn man es verstanden hat, kann man es testen und fertig.
Ich kann dir leider nicht sagen wie du alles einstellen musst, da ich nich weiß wie hoch dein Ram geht und wie hoch deine CPU geht.
Also lies es dir durch und wenn du dann noch fragen hast, dann frag hier ;)

mfg Klare

Mal ganz ruhig auf dem Teppich bleiben, ja......
Wir haben nur bemängelt, dass du erst mal die Suchfunktion fragen konntest, bevor man mal so eben einen Thread aufmacht ;) Wenn das jeder macht, haben wir hier pro Tag 10 neue Threads, da wird dann pro Thread 5 Beiträge geschrieben und danach verschwinden die in den Unendlichkeiten des Forums....

-=[Baal]=- schrieb:
Wie weit schaff ich den 3800+ aufm DFI-Sli-D
mit Standart TakeMs DDR 400 ram und ner x1800xt
und wie sollte ich den Multi , FSB und die Ram Timings einstellen ?
In welche FSB schritten ? Hat jemand seinen 3800er schon OCed?
Kleine Anmerkung : Hab ne Highend Wakü , Komponenten findet
ihr in der Siggi.

Du solltest dich erstmal mit den Grundlagen zum A64 OC befassen. Das du das noch nicht gemacht hast kann man an deinen Fragen erkennen die du sonst so nicht gestellt hättest. Und dafür ist der Link von Klare schonmal ein sehr guter Anfang. Das du hier nichts zum Thema findest kann ich genauso wie stunned_guy auch nicht ganz glauben. Das Forum ist voll davon.
Hast also keinen Grund hier jemanden anzufahren.

€: Deine Wakü ist zwar nicht schlecht aber high end ist noch was anderes ;)

boah Baal denkst du du kreigst ne sonderbehandlung hier???

GRRR hab heut schlechte laune!

diese Faulen leute! um dem planet3d link zu finden muss man nur "A64 overclocking" bei google eingeben! das is keine minute aufwand! aber nein dazu sind die leute zu faul!

erstmal nen Thread aufmachn! GRRRRRRR

Eine Minute dauert es, wenn man kein DSL hat. Hat man DSL, dauert die Suche keine 10 Sekunden. Und gleich der erste gefundene Link macht Overcl0cker mit oder ohne geköppten CPUs glücklich.