3800+ Venice-Kern für 280€??

*Chrono*

Neuling
Hallo Leute,
ich surf gerade auf geizhals rum und entdecke plötzlich dieses Angebot:
store24a

Einen Amd Athlon64 3800+ Venice für Sockel 939 für gerade mal 280€.
Jetzt wollte ich euch fragen ob da vielleicht irgendwas nicht stimmt, denn der Laden hat bei geizhals noch keine Bewertung und es steht auch "Venice-Beach" dran, was soll das?

Mfg Chrono

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Venice-Beach" lol klingt wie nen aprilscherz ^^ ka kenne den laden nicht.. denke auch nicht dass den jemand anders kennt.. aber der preis is heiss

Hm, der Preis ist wirklich sehr ungewöhnlich. Aber einen Haken kann ich nicht finden ... Versand ist mit 6,90 Euro auch ok.
Fraglich ist allerdings, was "VEVenice Beach" zu bedeuten hat ... :confused:

Ich hab ihn mir mal gekauft! Falls irgendwas nicht stimmt kann ich ihn ja wieder zurückschicken, hab deswegen natürlich auch auf Nachnahme bestellt.

Tja, jetzt isser bei knapp 400€. War wohl nur ein Versehen vom Shop. Wäre aber trotzdem mal interesant zu sehen ob sie den dann wirklich für 280€ verkauft haben.

MfG
SpaceTrucker

Ich denk schon, dass ich ihn so günstig bekomme!
Es kam schon gestern eine Emailbestätigung mit dem oben genannten Preis. Im nachhinein können sie ja nicht einfach den Preis ändern, oder?

*Chrono* schrieb:
Ich denk schon, dass ich ihn so günstig bekomme!
Es kam schon gestern eine Emailbestätigung mit dem oben genannten Preis. Im nachhinein können sie ja nicht einfach den Preis ändern, oder?

Ne, können sie nicht.
Du wirst also einen 3800+ für 280,00€ bekommen. :hail:
Sehr geil! :d

Herzlichen Glückwunsch! :xmas:

Schade, dass ich solange gezögert habe. :-[

Grüße,
Cambridge.

Selbst als Händler kann man sich beim Preis mal irren und dann bekommt der Kunde einen Hinweis, daß er mehr zahlen muss oder die Bestellung storniert wird. Hatte ich selber schon gehabt.

SOweit ich weis wird das Geschäft erst mit Versenden der Ware bzw wenn du es dsie entgegennimmst, abgeschlossen und nicht mit einer Bestellbestätigungsmail!
Aber hoffen wir das beste!

Auszug aus den AGB's:

2. Zustandekommen des Vertrages
2.1 Mit der Abgabe eines Gebotes des Käufers kommt ein rechtlich bindender Kaufvertag zwischen dem Käufer und dem Anbieter store24a zustande. Der Käufer, der den Zuschlag einer Auktion erhält ist zur Einhaltung der Zahlung verpflichtet.
Wird ein Artikel durch Sofort Kauf erworben, so gilt das in diesem Falle gleich.
Darin sind die geltenden ebay Regeln von beiden Seiten einzuhalten und zu erfüllen.

--> store24a ist ja gleichzeitig bei ebay vertreten. Bei ebay wäre eine nachträgliche Preisänderung nicht möglich.

Wir werden sehen ...
Ich drück' dir auf jeden Fall die Daumen, *Chrono*! :xmas:

1. Die automatische Bestellbestätigung ist für den Shop nicht bindend!

2. Nur die Auftragsbestätigung, die meinst etwas später kommt, ist für den Shop bindend! Zu diesen Konditionen muss er dann auch liefern.

Dr. Wakeman schrieb:
1. Die automatische Bestellbestätigung ist für den Shop nicht bindend!

2. Nur die Auftragsbestätigung, die meinst etwas später kommt, ist für den Shop bindend! Zu diesen Konditionen muss er dann auch liefern.

Aha, wertvolle Informationen! :)
Da *Chrono* ja schon gestern seine Auftragsbestätigung bekommen hat, auf der der Preis ja mit 280,oo € angegeben war, wird er also auch nur 280,oo € zahlen, und seinen 3800+ bekommen! :banana:

denke mal nicht das er 280 € bezahlt ^^
War nur nen Druckfehler denke ich.

Steht ja fast immer irgendwo kleingedruckt

Gamer2003 schrieb:
denke mal nicht das er 280 € bezahlt ^^
War nur nen Druckfehler denke ich.

Steht ja fast immer irgendwo kleingedruckt
Du hast dir anscheinend noch nicht alles durchgelesen ... ;)
Wenn das stimmt, was Dr. Wakeman geschrieben hat, dann zahlt er wirklich nur 280€. :hwluxx:

Kommt drauf an was Chrono mit Emailbestätigung meint ;)
Ich denke er meinte die Emailbestätigung von der Shopsoftware!

Die eigendliche Auftragsbestätigung kommt dann von einem Sachbearbeiter. Und wenn der sagt ok verkaufen wir für 280.-, erst dann bekommst du deinen Prozzi für 280.-.

Wieso stagnieren die Preise für CPU's eigentlich so stark?
Seit Monaten ist der Preis konstant, die CPU's die z.B. einer 7800 GTX (fast) gerecht werden, sind total überteuert.
Selbst 280 € für einen 3800+ finde ich definitiv zu viel!
Der 3200+ wird heute immer noch empfohlen, obwohl der schon uralt ist! Nur weil er preiswert ist, bauen die meisten Leute ihn ein!
Die bringen dauernd neue Kerne raus (Clawhammer, Newcastle, Winchester, Venice), aber ansonsten ändert sich nichts, das verstehe ich nicht :motz: ...

Nein, ich hab noch nichts bekommen und die Emailbestätigung war eine Bestätigung, das meine Bestellung eingegangen ist!

Am 15.07 hab ich ne email hingeschickt und gefragt ob meine Ware schon verschickt wurde. Und dann schreiben die doch wirklich, dass sie vom 14.07 bis zum 22.07 Betriebsferien haben.

Wenn ich am 22.07 ne email bekomme, dass das ein Druckfehler war und die Ware nicht zu diesem Preis verschickt werden kann, dann haben die ein Problem mit mir :d
Das kanns ja nicht sein, dass ich fast zwei Wochen warte und dann erst erfahr das es so nicht geht.

Naja, jetzt mal abwarten!
Mfg Chrono

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh