3800+

chrisu

Neuling
Hi kurze frage meine cpu wird bei prime 95 unter volllast annährend 70°C heiss ist das normal, läuft aber stabil

gruss chris :btt:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja entweder dass oder:
1. Deine sensoren sind am Arsch
2. Dein Programm mit denen du die tamps ausliehst ist falsch konfiguriert/defekt..
3. Bios mal prüfen-...

so absolut unnormal würd ich dass keinesfalls einschätzen,
denn schon aufgrund der fragestellung und der bisherigen "nur" 3 posts des users könnte ich mir irgendwie vorstellen, dass auf dem cpu so ein billig alu silent kühler sitzt und dass ganze noch in einer art aldi case mit einem einzigen 60 caselüfter.

also, seitenwand auf, ventilator daneben und prime an, wenn sich dabei an der temp nix ändert ist dein kühler entweder extrem unterdimensioniert, leicht verkantet oder es ist keine wärmeleitpaste drauf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh