[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Ich hatte hier im Nostalgiebereich zuletzt hinsichtlich Testung von Voodoo-Grafikkarten nachgefragt. Da ging es um meinem Kumpel und BenchBrothers-Kollegen Hoschi, der sich vom größten Teil seiner Voodoo-Karten trennt. Da ich gestern erfahren habe, dass er bereits die ersten Karten bei Ebay eingestellt hat, wollte ich das hier nochmal verlinken: ultrahoschi @ Ebay

zur Debatte stehen außerdem noch:

komplett getestet:
- 3x Voodoo 3 3000 (ohne OVP, ohne Zubehör -> eine originale Treiber-CD ist vorhanden)
- 2x Voodoo 2 12 MB (eine Creative 3D Blaster in OVP, allerdings ohne die Spiele -> Treiber-CD und Handbuch vorhanden sowie Pass-Through-Kabel und SLI-Bridge), Hersteller von der zweiten "unbekannt"
- 1x Videologic Apcalypse 3D in "OEM"-OVP (weißer Karton, originales Zubehör (Spiele + Treiber-CD)

noch nicht vollständig getestet (kommen ins BIOS):
- 1x Jazz Multimedia Adrenaline Rush 3D 6 MB in OVP mit originalem Zubehör (Treiber + Spiele)
- 1x Biostar Venus 3D Rush 4 MB in OVP mit komplettem Zubehör (Anleitung, CD)

noch ungetestet:
- 2x Voodoo 2
- 4x Voodoo Graphics (1x Color Master Voodoo Mania in OVP, 1x Diamond Monster 3D in OVP)

lief zuletzt 2015, seitdem dunkel und trocken eingelagert (nach aktuellem Maßstab also "ungetestet"):
- 1x Rage Fury Maxx (ohne OVP, ohne Zubehör)

Die Karten wird er nach und nach durchtesten und dann bei Ebay einstellen - es sei denn, es gibt "auf kurzem Dienstweg" Interesse. Aber das ist dann nicht meine Baustelle - ich will es hier nur kundtun. ;)

Was ich sagen kann: Er geht extrem pfleglich mit den Sachen um. Es sind also keine "geknechteten" Karten...

Nach den Karten stehen dann auch noch ein paar Amiga-Sachen zur Debatte (Amiga 500, 1000, 1200) - sofern eventuell auch diesbezüglich Bedarf besteht. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh