?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sectas'

Neuling
Hallo liebe Moderatoren / Administratoren.

Ich erspare mir jetzt die Juristensprache, ebenso die Achtsamkeit auf allzu korrekte Grammatik und Rechtschreibung.

Aber beantwortet mir eine Frage:

Wie kommt es, dass eines der bekanntesten, größten, renommiertesten, und glaubwürdigsten Hardwareforen im Offtopic-Bereich jede Menge Schwachsinn zulässt (Auf Beispiele verzichte ich an dieser Stelle, da diese genügend präsent sind), aber ironische Threads OHNE jedwede Begründung oder dergleichen >arglistig verschwiegen< gelöscht werden?

Danke fürs Lesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfache Frage, einfache Antwort:

Da sich genau die Leute, die ständig in diesen Belanglosigkeits-Threads posten, auch hier zu Wort melden würden und somit nichts weiteres, als ein neuer großer Spamthread entstehen würde ;)

kann das dann nicht einfach ein Ende haben? Wozu gibt es denn so viele Moderatoren? Sicherlich nicht nur für die Statistik....

Ich meine "Bitte?!"

bei allem Respekt,

Themen wie "Wie schnell ladet ihr runter?" sind ja völlig legitim.

aber selbst ein OFFtopic forum heisst nich gleich dass es um die Reanimationsmaßnahmen eines Vierbeinigen gehen muss, sei der Verlust auch noch so schmerzhaft "beschrieben"

wenn mein thread gelöscht wird, dann bitte auch so manch anderes resultat geistiger abwesenheit.

Wenn jemand seine Katze verliert und dafür einen Thread aufmacht, ist das noch halb so schlimm. Mir gingen die Antworten auf den Beitrag beispielsweise viel eher auf den Keks.

Womit wir beim Thema wären: Poste doch dein Anliegen im Keks-Thread. Dort jammern 24/7 dutzende Luxxer, unter anderem auch ich. Du bist herzlichst willkommen. Dann kann hier dicht gemacht werden.

Wenn jemand seine Katze verliert und dafür einen Thread aufmacht, ist das noch halb so schlimm. Mir gingen die Antworten auf den Beitrag beispielsweise viel eher auf den Keks.

Womit wir beim Thema wären: Poste doch dein Anliegen im Keks-Thread. Dort jammern 24/7 dutzende Luxxer, unter anderem auch ich. Du bist herzlichst willkommen. Dann kann hier dicht gemacht werden.

eben das ist das problem. da wird die meinung ja nicht einmal mehr gelesen. Ich will hier auch garkeine Demonstrationsaktion starten aber wenigstens die Leute mal zum Denken anstoßen.

Edit: Vor allem die, die diesen Unfug produzieren auch wenn sie sich nicht angesprochen fühlen sollten, was ich aber bezweifel.

Zuletzt bearbeitet:
...aber auch stinklangweilig.
Im "tote Katze Thread", auf den du wohl anspielst tobt das Leben. Freu dich, dass du dabei sein darfst ;)

stimmt echt, es mangelt definitiv an Apokalypse-Threads.
Hinzugefügter Post:
Musst dich nur bissle einleben und irgendwie auffallen, dann lesen die leute auch deine Beiträge ;)

mich gibts lange genug im forum dass ich das erkannt habe. es geht mir nicht darum dass ich ignoriert werde (was anhand dieses beispiels ja schon dementiert sei), sondern vielmehr darum dass jeder schwachsinn toleriert wird. JEDER schwachsinn, halt bis auf meinen schwachsinn auch wenn er sich nicht von der Masse abgehoben hat, meines Erachtens. Und eben dafür suche ich jetzt nur eine Erklärung.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich jede einzelne Entscheidung im OT-Bereich kommentieren muss, wäre ich 2h pro Tag länger beschäftigt.

Dein Thread war offensichtlich ohne absoluten Inhalt. Genauso wie alle anderen Threads, die von uns entfernt oder geschlossen werden. Schwachsinn ist Definitionssache. Wenn ein Thread zumindest grob ein Diskussions- oder Beteiligungsthema enthält, das nicht gegen bestehende Regeln verstößt, ist es für mich kein Schwachsinn

Es gibt auch andere Möglichkeiten, sich im Internet die Zeit zu vertreiben, als sinnlose Threads im OT-Bereich zu eröffnen.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh