Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich werde mir demnächst den Thermalright HR-03 GT zulegen und da ich ein Silent-System möchte, wollte ich den passiv, sprich ohne Lüfter laufen lassen.
Hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht?
MfG
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm lieber nen ac accelero s1 der ist günstiger und genau so gut, das mit dem silent-system würd ich mir noch mal überlegen, ich hab auch das ds3 und durch die gut lüftersteuerung ist das einzige was ich im idle höre die festplatte, hol dir den accelero und pack nen 800u lüfter oder diese turbo module drauf...
solange man keinen wert auf aussehen legt(wobei ich den S1 eigentlich vom aussehen toll finde, aber geschmäcker sind ja verschieden) sollte man den S1 nehmen......die 42€ ist der HR-03 nicht wert
@thread ersteller: schau doch mal in mein sysprofile, hab einen S2(ist fast das selbe wie ein S1 nur das der S1 zwei heatpipes mehr hat als meiner) mit lüfter drauf......also mir gefällt die optik
graka wird mit lüfter auf 800rpm nicht mal hand warm
Er kostet laut Geizhals nicht mal 13€. Das P-/L-Verhältnis ist beim S1 einfach top, ich sehe keinen Grund, den Thermalright zu nehmen. Auch wenn der vllt. für den ein oder anderen hübscher sein mag.
Also mehrere hier im Forum betreiben ihre 8800gt mit nem Accelero S1 passiv - wie auch ich. Dabei hat die 8800 mehr Verlustleistung als deine. Deswegen würd ich mir das Geld sparen und zum Accelero greifen. Temps sind dabei auch recht fein ( 41° idle , 55 bei Team Fortress 2 und 60 bei ATI Tool)
Ich glaub bei so einer großartigen Investition darfst du ruhig mal den einstimmigen Meinungen der User hier folgen und das Ding für 12 Tacken kaufen...