3870 x2 abgeraucht

dante666

Neuling
heute wo ich den neuen treiber 8.12 instaliert habe würde meine karte nicht meher erkannt so richtig habe dan 2 gb ram raus das ich nur noch 4gb drin hatt und es ging habe dan wieder die 2gb ram rein gebaut würde nur 5 erkannt :stupid: dann wieder rechner aus und noch mal die 2 gb raus und wieder rein gesteckt und dan hat es schon gequalmt und geraucht geguckt und kurz stehen gelassen und noch mal angemacht ging alles soweit auser karte nicht erkannt gegen den 6gb ram aber wieder sofort aus

karte rausgebaut mal fotos gemacht

was ist das was durch gebratten ist ? kann ich damit noch was anfangen oder sofort nach mindfactory schicken ? und wie lang dauert ein austausch oder raparatur ?

MFG

Anhänge

• DSC00245.jpg
    DSC00245.jpg
    206,9 KB · Aufrufe: 59
  • DSC00246.jpg
    DSC00246.jpg
    168 KB · Aufrufe: 70
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einschicken, da ist nichts mehr zu retten.
Wie lange es dauert kann ich nicht sagen. Irgend wo zwischen 2 -6 Wochen.

Einschicken. Ist noch Garantie drauf? Kann unter Umständen Wochen dauern. mein Bruder hatte so ein ähnlichen Fall mit seiner 9800GT. Abgeraucht, zu Alternate geschickt, die weiter zu BFG, überprüft, nach 5 Wochen hatte der ne neue Karte weil die alte irreperabel war. Ach nee :fresse:

habe ja damit mein pc noch mal gestartet sie geht soweit nur das der chip durch gerbrand ist =(
und kp wo für der ist und ist noch grantie drauf und die habe ich vor fast 6 monaten erst aus der garantie wieder bekommen das kotz mich so an -.- und da hatt es fast 1 monat gedauert habe auch jetzt gelesen wenn die karte über 6 monate alt ist das es etwas länger dauern könnt =(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh