Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, der 3com hat static routes - der Level one (ich hab ihn hier) nicht. Von daher ist der Funktionsumfang schon ziemlich unterschiedlich. Und der 3com kann 4 GBICs aufnehmen und hat dann 20 Ports, der 1 GBIC beim Level One ist nur shared.
ob kuehlgeraeusche oder keine ist nicht wichtig, andere geraete im serverschrank uebertoenen das dann sicher
12x gbe und ein web-interface wo man so alles was man braucht configurieren und ablesen kann will ich haben
aber die auswahl damit und fuer um 200 euro ist nicht gerade gross http://geizhals.at/deutschland/?cat=switchgi&xf=656_16~658_managed&sort=p
welche marken-hersteller gibt es noch die bei geizhals vllt nicht gelistet sind ?!
sowas wie gbe lwl uplinks brauch ich garnicht
24 ports sind auch viel zu viel, und ich will keine 300 oder mehr euro ausgeben fuer dinge die ich garnicht brauche
und von marken wie tplink oder edimax hab ich bisher noch nie etwas gelesen/gehoert