3com 2920 netzwerk switch webinterface

john_

Semiprofi
hat jemmand ein 3com 2920 switch und kann mal ein paar bilder vom web interface posten ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Findet man doch sicher im Handbuch oder?

Ich kann dir den Level One GSW-1641 empfehlen.
Der hatt aber eine aktive Kühlung, welche aber nicht so laut ist.
Und dessen Web-Interface ist spitze.

Kostet 10€ mehr.

@ Edit:

http://support.3com.com/documents/switches/baseline/2900_UG_6W102.pdf

In den Manuals steht alles was man wissen will.
Der LevelOne Switch welchen ich empfohlen habe scheint mir aber intuitiver.

Und das Gui vom 3com ist fast ein wenig umfassender (komplizierter) und hat mehr Funktionen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, der 3com hat static routes - der Level one (ich hab ihn hier) nicht. Von daher ist der Funktionsumfang schon ziemlich unterschiedlich. Und der 3com kann 4 GBICs aufnehmen und hat dann 20 Ports, der 1 GBIC beim Level One ist nur shared.

ob kuehlgeraeusche oder keine ist nicht wichtig, andere geraete im serverschrank uebertoenen das dann sicher
12x gbe und ein web-interface wo man so alles was man braucht configurieren und ablesen kann will ich haben

aber die auswahl damit und fuer um 200 euro ist nicht gerade gross
http://geizhals.at/deutschland/?cat=switchgi&xf=656_16~658_managed&sort=p
welche marken-hersteller gibt es noch die bei geizhals vllt nicht gelistet sind ?!
sowas wie gbe lwl uplinks brauch ich garnicht
24 ports sind auch viel zu viel, und ich will keine 300 oder mehr euro ausgeben fuer dinge die ich garnicht brauche
und von marken wie tplink oder edimax hab ich bisher noch nie etwas gelesen/gehoert

welche gibt es noch die bei geizhals vielleicht nicht gelistet werden ?

Wenn du noch intresse hast kann ich in meinem 2928 mal ein Guestaccess einrichten, schreib mich mal per Messenger an ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh