3Com SuperStack II Switch 3000 über COM programmieren?

SuCk0r

Neuling
Hi,

ich habe vor längerer zeit mit einen 12 Port 3Com Switch geholt bei dem hinten ein 100Base FX Module drin in.

Auf dem Modul sind 2 LWL-Anschlüsse und ein COM Anschluss.

Nun hab ich endlich wieder mein COM-COM Kabel gefunden und würde gerne ein wenig den switch umkonfigurieren (DHCP usw.) Nur hab ich keine ahnung wie ich das anstellen soll. Ein software update von 3Com gibt es anscheinen hier
Der Typ von dem ich damals mir das Switch geholt hat hat mir gesagt wie mit was man es porgrammieren könnte und das es da im internet viele tutorials gäbe nur leider hab ich das schon wieder vergessen.

wär euch echt dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, so mitlerweile bin ich schon schlauer und weis dass man das über Hyperterminal programmieren kann nur wie? kennt sich da jemand genauer aus?

Cya

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh