3d 2001 62 K

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fake!? :eek: is aber schwer möglich -> ORB

eieiei ... also wenn das echt is dann :eek: des ding geht ja ab wie sau :love:

o$$!ram schrieb:
fake!? :eek: is aber schwer möglich -> ORB

eieiei ... also wenn das echt is dann :eek: des ding geht ja ab wie sau :love:

sind ja auch 3400mhz und der bench ist ab einem gewissen punkt nur noch cpu / ram abhängig........

Hounted-Hill schrieb:
und das bei einem FSB von 3 MHZ LOL :fresse:

falsch ausgelesen, verwunderlich bei einer neuen cpu und einem 5 jahre altem bench?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
0verl0ad schrieb:
Aber Treiberoptimierungen ohne ende hat der genutzt ....

na und? soviel bringen die auch nicht ;) vll 2-4k? dann wären wir immernoch bei 58-60k punkte^^

Jo, schon nen extrem geiler Score.
Ich freu mich aber viel mehr auf die XE Conroes... da geht dann sicher nochmal was :d

mfg

Limitert der '01er eigentlich bei 999 FPS?

Wenn ja wärens theoretisch noch mehr Punkte ;)

Heftiges Ergebnis.. Aber Trockeneiskühlung für die CPU und für dei GPU ne Wasserkühlung..

Tante Erna schrieb:
Ist beim 01er doch eh egal. Da zählt (fast) nur der Prozzi in den hohen Regionen.

eben, ich wurde mit meiner x1900xtx @ 815 /935 von ener x850 geowned :fresse:

Den Screen zum AM will ich mal sehen, CPU bestimmt bei 22000+...

Das ist ja mal echt krank.:hail:

Die GFX Score ist ja mal geil bei AM3 aber CPU geht ja noch...

Würde mich mal wündern, wie das Ergebniss mit 2x7900GTX und FX-60 @ 3,5 aussehen würde.

Mit dem FX-60 kannst da nicht mithalten, vorallem die beiden Geforce sind etwas schwächer als die beiden X1900XTX...
Da gab es mal einen Bench Screen von, mehr wie 150000 waren nicht drin...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh