3D Benchmark 2003 Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

QQ7

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.04.2006
Beiträge
11
Hallo,

habe eine kurze Frage:

habe folgendes System:

AMD 64 X2 4800+
ATI Radeon X1800 XT
Asus A8N-SLI Premium Mainboard
2 Gig Speicher

habe trotzdem im 3d Mark 2003 nur ca 16.000 Punkte und im 05er ca. 9000 Punkte. Habe hier aber schon oft gesehen das viele im 03er Bechmark mit fast der selben Konfiguration an die 30.000 hatten...zumindest weit über 20.000...

Im 3D Mark 05 habe ich oft Werte über 12.000 gelesen.

Ich habe mir jetzt das erste mal seit Jahren einen Rechner selbst zusammen gebaut, evtl. irgendwas falsch konfiguriert? Oder werden diese hohen Werte nur evtl. mit zwei Grafikkarten erzielt?

Vielen Dank

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du wirst deinen Rechner im Gegensatz zu den anderen vermutlich nicht übertaktet haben - deshalb kommen die Werte hin.
 
achso, das kann gut sein, weil übertaktet ist nichts.
Es wundert mich nur ein wenig, weil ich mit meinem alten P IV 3,4 GHz 15.500 3D Marks erreicht habe !?

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh