3D blu ray player Konvertierung

steelman

Neuling
Guten Abend!

Ich suche einen 3D blu ray player für mich. Jetzt wollte ich fragen ob diese 2D zu3D Konvertierung brauchbar ist .oder ob es nur Spielerei ist.

---------- Post added at 21:12 ---------- Previous post was at 21:02 ----------

Brauche ich eine spezielle Festplatten für meinen blu ray player wo ich filme drauf machen kann.oder reicht eine normale externe die man auch an den PC anschließen kann

---------- Post added at 21:24 ---------- Previous post was at 21:12 ----------

Was ist der unterschied zwischen full hd Festplatten und normlen? Wenn ich doch eine mkv. Datei auf die platte ziehe und ab spiele ist da doch eh full hd Auflösung, oder wie ist das ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
Also ob die was taugt kann ich dir nicht sagen ;) Ich habe zwar nen 3D Bd-Player, schaue aber nie 3D.

Du brauchst keine speziele HDD. Einfach eine Externe Festplatte anschließen.

Full HD Festplatten sind mir leider nicht bekannt. Ich denke auch nicht das es spezielle Full HD Festplatten gibt, da jede (aktuelle) HDD genug Schreib- und Lesegeschwindigkeit hat und Full HD wiederzugeben (und auch aufzunehmen)

Gruß Dominik

Hi,
Also ob die was taugt kann ich dir nicht sagen ;) Ich habe zwar nen 3D Bd-Player, schaue aber nie 3D.

Du brauchst keine speziele HDD. Einfach eine Externe Festplatte anschließen.

Full HD Festplatten sind mir leider nicht bekannt. Ich denke auch nicht das es spezielle Full HD Festplatten gibt, da jede (aktuelle) HDD genug Schreib- und Lesegeschwindigkeit hat und Full HD wiederzugeben (und auch aufzunehmen)

Gruß Dominik

Alles klar, danke.hast mir schon weitergeholfen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh