[Kaufberatung] 3D Blu-Ray player um die 150€ wer hat einen Tip auf Lager?

MandoDiao

Semiprofi
Hallo,

kann mir jemand einen vernünftigen 3D Blu-Ray Player empfehlen der auch was taugt?
Preisbereich sollte nicht mehr wie bei 150€ liegen zudem sollte er natürlich ein Top Bild in 2D-sowie 3D ausgeben können.
USB Anschluss für Multimediafestplatte wäre sehr von Vorteil als auch Wünschenswert.

mfg

MandoDiao

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super genau den hatte ich ja auch in Aussicht aber ich weiss halt nicht ob man für das Geld nicht noch etwas anderes und besseres vielleicht aus anderem Hause z.b. Sony oder Samsung oder gar Pioneer bekommt???

Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit seinem eigenen Blu-Ray Player und kann seine Meinung ,Tests mal teilen???

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist halt wie ernst du es mit der Medienfestplatte meinst.
Panasonic ist in dem Bereich einer der schwächsten. Da solltest du eher LG oder Philips kaufen.
Willst du vornehmlich BR oder DVD direkt abspielen würde ich nen Panasonic kaufen, auch wenn die mir von Design und Haptik nicht besonders gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es um die BQ geht dann Panasonic, wenn dir andere Features wie das Abspielen vieler Formate usw. wichtig ist, dann Samsung oder LG/Philips.

Also die Multimediafunktion ist mir nicht so wichtig bei einem Player da ich einen Fernseher mit USB Anschluss habe und der alle Formate von meiner externen Festplatte abspielt.
Die Blu-Ray Qualität wäre mir eigentlich am wichtigsten genauso wie die 3D Qualität/Funktion d.h. eigentlich das alles auf Panasonic hinausläuft obwohl ich mir nochmal ein paar Test bzw. Player von Pioneer angucken werde.

mfg

MandoDiao

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh