[Kaufberatung] 3D Bluerayplayer für um die 110 euro ?

Raggygandalf

Enthusiast
Hi ich habe mir nun endlich enen panasonic gt30 gegönnt (btw super geiles teil) und bräuchte jetzt einen geeigneten Bluerayplayer dazu.

habe 2 stück gesehen den Philips BDP3280/12 und den Panasonic DMP-BDT110EG 3D ( den ich bei warehouse deals kaufen würde bei amazon).

beide haben 2 mankos der Phillips hat keine Controller um bei 3D bestimme einstellungen vorzunehmen und der Panasonic kann keine ntfs speichermedien lesen ( mein pana kann alles lesen auser avchd, das wäre der einzigste grund) jetzt meine frage hat der pana das bessere bild vor allem bei 3d wegen dem contoller oder is das vernachlässigbar ?

Gruß und danke schonmal fürs beraten :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die
neuen kosten aber auch weitaus mehr ^^

und sorry für das e tippe mit dem handy hier

Davon abgesehen ist der Pana110 sehr gut, nutze ihn auch in Verbindung mit einem GT30. Das Bild ist Referenz!

Pass aber auf das du ein leises Modell bekommst, soll wohl auch Modelle mit lauten Laufwerken geben.

Sent from my iPhone 4S

ok danke schonmal :-)

werde mal noch nach ostern warten evtl. ist der bdt220 dann bei warehousedeals zu haben oder so :-) ich kaufe nämlich grundsätzlich sehr gerne bei amazon :-)

aber danke schonmal für die antworten :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh