[Kaufberatung] 3D Bluray Player mit 5.1 Ausgang?

HolgerZusel

Semiprofi
Hola! Ich stehe aktuell ein wenig ratlos da: ich suche einen vernünftigen 3D Bluray Player mit 5.1 Ausgang, USB usw. Ich benötige keine extra Anlage/Boxen, eben nur den Player mit analogem 5.1 Ausgang. Ich möchte dabei nicht arm werden, aber auch nicht den billigsten Player kaufen. WLan ist nett, aber kein Muss. Kann mir einer von Euch evt. zumindest eine Richtung geben, welcher Hersteller überhaupt in Frage käme? Vielen Dank im Voraus :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oppo, aber um ehrlich zu sein sieht es schlecht.

Wieso brauchst du denn nen analogen 5.1 Ausgang?

Entweder möchte er ein 5.1 aktiv (z.B. von Teufel, Endstufen im SUB) System Anschließen, oder es geht um SACD über analogen 5.1 Anschluss.

Wenn es um 5.1 System geht, kannst Du auch jeden günstigen Bluray-Player nehmen und das hier verwenden, oder es bleibt leider wenn es relativ günstig bleiben soll bei einem Philips...klick und klick1!

Oder er möchte einem alten AVR aktuelle Tonformate beibringen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Entweder möchte er ein 5.1 aktiv (z.B. von Teufel, Endstufen im SUB) System Anschließen, ...

So ist das :) Und den Philips gekauft, über MeinPaket 130€, vertretbar. Der direkte Weg bringts in diesem Falle, auch wenn ich für den Decoder an anderer Stelle Verwendung habe. Vielen Dank!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh