[Kaufberatung] 3D-Bluray Player oder PS3 ?

loller

Enthusiast
Hallo,
wollte mir zu meinem 3D Fernseher endlich einen
3D-fähigen Bluray-Player holen.

Nun bin ich am überlegen ob ich mir gleich eine PS3 kaufen sollte, da
ich doch recht gerne einige exklusive Titel wie "The Last of Us" zocken würde.
Jedoch habe ich gehört, dass die PS3 kein 3D in 1080p abspielen soll oder der Ton
schlechter wird. Ist da etwas dran?

MfG
loller

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt nichts besseres als einen echten Blu Ray Player. Mir wäre die PS zu laut. Vielleicht ist die PS4 besser?!

Die PS 3 kann 3D in 1080P abspielen dann aber keinen HD Ton, was aber auch egal ist, da 95% der Filme in Dtl. keine HD Tonspur besitzen.

Ich würde dir aber dennoch einen echten BR Player empfehlen. Wenn du auch spielen willst, dann warte noch 4 Monate, dann gibts die PS 4. Diese wird mit einem Spiel ca. 450€ kosten, die PS 3 im Bundle mit Last of Us kostet 299€. Mich Reizen diese Art der Exklusivtitel auch, aber jetzt Geld ausgeben für etwas wirklich veraltetes...Nein, da warte ich, die PS 4 wird sicherlich auch solche Spiele bekommen, wenn nicht sogar die Nachfolger oder so.

Sent from my Girlfriend's iPad

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh