[Kaufberatung] 3D-BluRay-Player

Dirtbag

Enthusiast
Da in baldiger Bälde der neue Fernseher kommt, ein Samsung UE46C7700, soll nun auch gleich ein passender BluRay-Player angeschafft werden.

Wichtig sind:
- Zuverlässigkeit (keine Überhitzung!)
- gute Bildqualität, sowohl 2D als auch 3D
- gutes Upscaling von DVD-Material auf 1080p
- schneller Layerwechsel, möglichst ohne Unterbrechung des Films
- integriertes WLAN wäre nett, ist aber kein muss
- nicht lauter als die XBox 360, lieber leiser
- problemlose Wiedergabe von mkv mit 1080p

Ich hab mich mal etwas in die Thematik eingearbeitet und mal einige Player in die Vorauswahl genommen:
- Samsung BD C6800
- Sony BDR S570
- Philips BDP 7500 B2/S2

Zum Philips wären noch Erfahrungsberichte bzw Vergleiche ganz interessant, da ich nur Tests zum BDP 8000 (der sehr gut sein soll) gefunden habe, nicht aber zum BDP 7500 B2/S2.

Gibt es bei den bisher aufgelisteten Playern irgendwelche Empfehlungen? Oder eventuell noch andere Alternativen?
Preislich würde ich mal ca. 250€ als Limit setzen, das aber nicht unbedingt ausgeschöpft werden muss.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich kann den Philips in jeder hinsicht empfehlen.
Nutze zwar kein 3D aber alles andere erledigt er sehr gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh