dafür bist beim pana besser dran mit firmware updates, leisere laufwerk und wahrscheinlich auch die bessere 2D->3D umwandlung..
Ich hör den LG nicht, selbst bei leisen Sequenzen.
Was die Update Politik angeht, kann ich nicht sagen ob es besser als Pana ist, hab ja keinen, aber bisher hatte ich keine Disc die nicht lief oder Probleme machte.
Außerdem finde ich den Aufpreis zum Pana nicht gerechtfertigt.
Den LG habe ich neu für 98€ bekommen, für den Pana hätte ich mind. 30€ mehr zahlen müssen und das, wo meines Wissens nach die Avatar Aktion auch ausgelaufen ist bzw. das Risiko einen zurückgesendet und quasi registrierten zu erwischen, war/ist auch hoch.
Letzten Endes ist es vielleicht auch nicht ganz unwichtig was man sonst für einen TV hat.
Ist zwar für mich nicht Kaufentscheident, aber angenehm wenn ich den Player über die TV Fernbedienung steuern kann.
Dazu der gute Streaming und HDD Support, waren für mich ein klarer Kaufgrund.
Dagegen hat der Pana eigentlich nur seine gute 2D -> 3D konvertierung zu bieten.
Ob einem das so viel wert ist, muss jeder selber entscheiden
Btw. Geht es um das reine abspielen von Discs, kannst du eigentlich jeden 3D fähigen Player kaufen.
Vielleicht ist einer leiser oder lauter als der andere, aber m.M. tut sich im Bild nicht viel.