[Kaufberatung] 3D BluRay Player

pstar1988

Enthusiast
Hallo,

ich suche einen 3D BluRay Player, preislich bis maximal 100€ würde ich sagen.
Er sollte halt eine gute Bildqualität liefern (TV ist ein STW50 von Panasonic), 3D fähig sein und nicht allzu laut sein beim Filmabspielen.

Könnt ihr mir da was empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

der Philips BDP3380 sollte deinen Bedürfnisse und Budget entsprechen. Der hat auch sehr viele und gute Kundenrezensionen erhalten.

Gruß

Achte auf jeden Fall, dass der Player auch mit dem Kopierschutz "BD+" umgehen kann.
Ist dies nicht der Fall, informiere Dich vorher ob das mit einem Firmwareupdate möglich ist. Nichts ist ärgerlicher, wenn das Bild dunkel bleibt. Ist natürlich schon enige Zeit her das der "BD+" aktuell war, dennoch habe ich von Freunden neulich noch gehört, dass ihre Player damit Probleme haben, teilweise keine Firmwareupdates angeboten werden.

Kopierschutz BD+ verärgert Avatar Blu-ray-Besitzer

Also da du schon nen Panasonic TV hast, würde ich dir nen Panasonic BlurayPlayer empfehlen. Habe selber einen, es gibt immernoch updates und die BQ ist super (auch das hochrrechnen von SD zu HD klappt gut). Panansonic BD Player sollen was die bildqualität angeht mit zu den besten gehören, unterstüzen jedoch leider kein NFTS via. USB und auch die Formate die der player abspielen kann sind begrenzt.

hab einen lg bd660 und find ihn für ca.100€ perfect. netzwerk streaming, nfts und kein lüfter verbaut.

BDP 220 oder wie er sich nennt. Kostet um die 130€.

+ perfekte BQ
+ Bedienung über TV FB
+ Super Update Service
+ Super Upscaler

- Zickig bei mkv's usw.
- Kein NTFS Support

Sent from my iPhone 4S

Ich habe einen Panasonic BDP 310. Schönes Bild (falls es da Unterschiede gibt), gute Bedienung, intuitive Menus und W-Lan integriert.
Allerdings ist der Pana laut bei allen Scheiben, die keine Blurays sind.

Ich habe einen Panasonic BDP 310. Schönes Bild (falls es da Unterschiede gibt), gute Bedienung, intuitive Menus und W-Lan integriert.
Allerdings ist der Pana laut bei allen Scheiben, die keine Blurays sind.

Serienstreuung, war auch bei meinem 110er so, meiner total Leise, vom Kumpel der war wie ein Düsenjäger, getauscht, neues Gerät 1A.

BQ sind die immer gleich, die Features machen den Preisunterschied, wie Touchbedienung, W-Lan, 2 x HDMI usw...!

Sent from my iPhone 4S

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh