3d Car Renderseiten gesucht

BA Baracus

Semiprofi
Ich suche Seiten wo man sich gratis Bilder oder sogar 3ds Datein von Autos runterladen kann wie z.B.

album_pic.php

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier gibt es zumindest bilder von autos...
http://www.desktopmachine.com/

aber wo man Cad-modelle herbekommen soll, ist mir schleierhaft, da dies mit sicherheit unter die höchste sicherheitsstufe des jeweiligen herstellers fällt!

Wow die sehen ja geil aus
Das is wahrscheinlich ne morts arbeit das zu machen
Eigentlich sind mir nur die Bilder wichtig
Wenns nur ne 3ds Datei wäre und das Auto aber richtig geil wäre dann würd ichs dann selber rendern aba so is mir am liebsten

Das was ich suche is leider nich dabei

Gratis Bilder das is was ich suche richtig arbeiten kann ich mit den 3d Modellen eh nicht

Zuletzt bearbeitet:
@ b1-66-er die seite ist ja richtig der hammer. Die bilder sind ja zum :love: echt krass

edit: btw cinema 4d rules :coolblue: finds leider etwas zu kompliziert und habe leider keine zeit dafür um mich damit zu befassen :(

Zuletzt bearbeitet:
Ja ja 3d modelling sieht einfach geil aus is aner extrem zeitaufwendig

Ps Hat wer noch Seiten

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh