3D Fernseher Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Selina Kyle

Neuling
Hallo,
ich habe ein Anliegen: ich würde meinem Freund zum Valentinstag gerne einen 3D Fernseher kaufen, so einen wünscht er sich nämlich schon lange. Ich bin aber technisch nicht so interessiert und kenn mich daher nicht so gut aus, was die ganzen technischen Details und die Unterschiede zwischen den Modellen angeht :d

Ich war jetzt schon mal in einem Geschäft und hab mir ein paar Geräte angesehen und fand die Sony Bravia 3D Fernseher ganz schön, aber wie gesagt, von der techischen Seite her kann ich da nicht so viel sagen, und bei den Verkäufern hab ich immer Angst, sie hauen mich über's Ohr *g*

Hat hier jemand vielleicht Erfahrung, a) mit den Bravias oder b) allgemein mit 3D Fernsehern und kann mir weiterhelfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
edles geschenk zu sonem Anlass^^
Habt ihr ein gemeinsames Konto? :-P

Da er sich son Teil wünsch brauchen wir wohl nicht groß diskutieren ob ein 3D TV sinnvoll ist, gibt leider kaum Filme dafür und die 2D -> 3D Wandlung istnutzlos, finde ich.

Interessant wäre zu wissen was es kosten darf und wie groß er sein soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh