Und warum dann nicht gleich mit 3D, weil ich kauf mir ja net ejden tag ein neuen Bildschirm für 300 euro. Und das mit dem 3D würde ich enfach gerne mal ausprobieren wie das ist, ich stell des mir gar net mal so schlecht vor, aber leider hatte ich noch keine gelegenheit das irgend wo zu testen.
Geh halt mal ins Kino oder in den Media Markt und probier es dort aus bevor du 300€ ausgibst?
Und weil ich halt ein Monitor suche , sollte der halt auch echt super gut sein, weil wie schon gesagt kauf mir ja net jeden tag einen.
Was ist für dich super gut?
Für den, der Professionell Bildbearbeitung macht, auf farbechte Wiedergabe achtet, wenig oder nur RPGs zockt, gern am PC Filme schaut und viel Wert auf Bildqualität und Schwarzwert legt, ist ein VA Panel "super gut".
Für einen der gerne zockt aber auf gute Bildqualität und Farben nicht verzichten möchte und keine top Reaktionszeiten braucht, der einen hochwertigen Allrounder sucht, für den ist ein IPS Panel "super gut".
Und jemand der viel zockt am Rechner und die anderen dinge eher sekundär sind, oder jemand der einfach nur nen Billigen Monitor haben will für den kann ein TN sicher auch "super gut" sein
Die, die die schnellen Bilder der CRTs schon lange vermissen, greifen zu den Modellen mit 120Hz.
Und ja es ist mir Klar das ich ne brille aufhaben muss um damit zu spielen xD! Aber die andere frage ist halt auch ob es sich überhuapt lohnt das 3D Kit sich zu kaufen,?
Die Frage kannst leider nur du selbst dir beantworten, für mich lohnt es sich aus folgendem Grund nicht: bei 3D hast du wieder nur 60Hz und ich brauch 120Hz. Falls du dich für 3D entscheidest guck dass du den ASUS im Bundle mit dem NVidia 3D-Kit bekommst, spart Kohle. 3D läuft ausserdem nicht mit allen Games optimal. NVidia hat ne Liste wo man nachschauen kann wie gut welches Game geeignet ist.