3d iso über media player

marcus locos

Enthusiast
hi leute,

gibt es die möglichkeit 3d iso's über eine media player abzuspielen? ich habe meine ganze sammlung auf die festplatte gepackt. jetzt habe ich einige 3d iso dateien drauf und möchte die abspielen. normale iso dateien spielt mein media player ohne probleme ab. auch die 3d iso's aber leider spielt er nur die 2d version ab. 3d tv, shutterbrillen und ps3 mit dem 3d update besitze ich bereits. bräuchte ich noch etwas um das abzuspielen?

oder werden solche geräte erst in zukunft rauskommen? ich habe mir überlegt einen vernünftigen 3d blu-ray player zukaufen dann könnte ich die festplatte mit den 3d iso's dran anschliessen. würde das was bringen?

würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte. danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit einem Tool zum Emulieren optischer Laufwerke die ISO mounten und dann ggf. in PowerDVD usw abspielen.

@LeibeLeibe: konvertieren und dabei ggf Qualitätsverluste nebst Informationsverlusten (Untertitel, Tonspur Sprachinfo...) wollte er nicht, das Material hat er bereits in 3D vorliegen.

Da habt ihr mich beide falsch verstanden. Mein PC soll dabei aus sein. Ich will die Filme vom Media Player direkt am TV ansehn. Ich habe mich erstmal damit abgefunden das es solche Technik noch nicht gibt.

Am PC ist das kein Problem. Auch vom PC am TV, das geht alles wunderbar. Danke trotzdem.

Ich habe den Popcorn Hour C-200.
Ich glaube der kann auch 3D BluRays. Da Ding ist echt geil, gucks dir mal an

Der C-200 kann keine 3D BluRays.
Gibt wohl noch keinen Media-Player (ohne x86 Untersatz), welcher 3D BluRays abspielt.

Ich habe mich für diesen Media Player entschieden:
"Netgear NTV550"

Damit bin ich voll und ganz zufrieden. Vergleichmässig habe ich keinen besseren gefunden. Es gibt bessere aber die kosten ab 300eur. Ausser das er keine 3D Blu-rays abspielt kann er alles. Es gibt da sonst nichts zu bemängeln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh