[Kaufberatung] 3D Kamera

heroman

Neuling
hi,

bin auf der Suche nach einer neuen Digitalkamera und da ich schon einige Bilder in 3D auf meinem TV gesehen hab, will ich natürlich gleich so eine :)

fragt sich nur welche :confused:

Sie sollte einen HDMI Anschluss haben (hat vermutlich eh jede) und einfach gute Fotos machen! Optimal wäre wenn sie im RAW Format aufnehmen könnte..

Hab da schon einige gesehen jedoch ist die Preisspanne von ~150€ - xxxx€ abnormal.

Würde so maximal 300€ ausgeben.
Hab da die: Olympus SP-610 UZ schwarz (N4295692) | Geizhals.at Österreich
und: http://geizhals.at/a605612.html
und diese: Sony Cyber-shot DSC-HX7V schwarz | Geizhals.at Österreich in der engeren Auswahl.

Zahlt sich der Aufpreis für die HX7V aus? Kann die das RAW Format ? Finde leider absolut nichts und Reviews scheint es von den 3D Kameras auch nicht zu geben :)

Ich verlass mich auf euch ;)

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3d taugt noch lange nix…klingt hart ist aber so…alles nur Marketingquatsch…ähnlich wie bei den TVs ist das alles Murks…vielleicht in ein paar Jahren…

EDIT: Der 3d Effekt ist ähnlich wie ein Fisheye Effekt man hat sich sehr schnell satt dran gesehen…schlechte Fotos werden auch durch 3d nicht besser ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh