3d labs karten [für kranke]

B

Buttercreme

Guest
hab meine radeon 8500 tot gemacht brauch also neue graka,

http://www.3dlabs.com/product/wildcat4/index.htm

wie sind die dinger ? ich will mir ned sone standart nvidia/ati karte kaufen wo jeder hat sondern wieder was besonderes wie meine voodoo 5, wie sind die ? hat da wer erfahrung mit ?!?!

edit hups sone wildcat 3 kostet 2500 eier :eek: was dann wohl die 4er kostet abba gibt welche für 160 usw ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach scheiss drauf, hab mir grad ne sapphire non pro 128 mb bestellt die bastell ich zu ner 9700 :hmm:

genau deshalb hab ich grad bestellt, lagerbstand aktualsiert vor 2 h ..... naja ich werd berichten wenn ich se hab

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh