3D Mark 05 nur 4009 Punkte ??

iDexter

Neuling
Hallo

Ist der Punktestand ok bei 3D Mark 05 ?

Intel Pentium4 650 3,4 GHz 64 Bit
2 x 512 MB Ram DDR2 mit 667 MHz von Corsair XMS2
Abit Fatality AA8XE
Sappire X800 GTO Fireblade

Ich hätte schon mit mehr Punkte gerechnet ! Es ist zwar nicht das beste System aber ist nicht schlecht !

Was meint ihr sind ewenig Punkte ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne die Punktzahl ist ok wenn alles auf Standard läuft.

jup passt

mit einer x800pro hat man ~5000 punkte. aber deine karteist ja weit aus niedriger getaktet

Hmmm dann weiß ich ja Bescheid, aber was könnte ich noch so heraus holen? Bin jetzt das erste mal auf Intel umgestiegen, und war direkt deprimiert, als ich die ganzen Punkte bei 3D Mark 03 und 05 gesehen habe, die die meißten hier bringen . Also was kann ich noch so raus holen aus meinem system ? Ich meine so schlecht finde ich es auch nicht! Und zum Herbst wollte ich mir ne Wasserkühlung holen.

MFG iDexter

Deine Graka müsste sich doch eigentlich freischalten lassen soweit ich weis,
dann hättest du die leistung von ner X800XT oder sowas, dann kannst du dein prozzie nochn bischen ocen aber das bringt bei 3d mark nicht soviel weils halt n sehr grafiklastiger bemchmark is
MFG

mhh, dann bleibt ihm halt nur die taktraten vorsichtig zu erhöhen

€: yeah,1800 posts

Spielst du denn 3DMarks oder gehts dir darum, dass du den Längsten haben musst? :rolleyes:

Also wenn deine Games ordentlich laufen, dann seh ich da kein Problem drinn, und wenn du dir ne mittelklasse-graka kaufst, dann darfst auch net mit Ergebnissen von High-End Grakas vergleichen..
Die meisten User die hier die Ergebnisse posten, haben ihr sys bis zum Anschlag übertaktet, dann haben die auch mehr Punkte, aber wenn alles auf Standart läuft, dann ham die auch nur 4k rum...

naja ich wollte eigentlich nur so wissen wieviel punkte ich habe, oder wollte nur wossen wie ich den jetzt so stehe, dann kommen noch die schul kammaraden die einen nerven, da will man schon gut sein,

Um es auf dem Punkt zu bringen: Deine Punktzahl ist vollkommen in Ordnung! Was erwartest du denn für Punkte mit 12 Pipes bei deiner Graka? :rolleyes: Wenn es dir wirklich um die Punkte geht, dann versuch deine Graka @XT freizuschalten und zu ocen! Wie man dies tut, kannst du u.a. hier (=Sufu benutzen!) und/oder im NET (google) herausfinden! So ich denke hier sollte man nun schließen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh