3D Mark 05 Problem!

isoO

Urgestein
ICh habe bei den Takt 640/999 bei 3D Mark 06 9200 Punkte.. geht ja für einen AMD Athlon X2 3800+ 2850Mhz

aber

bei 3D mark 05 mit den selben einstellungen sind es nur 14k es müsste doch eigentlich mindestens 16k sein oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kinder, Kinder...Ihr seid zu benchmarkgeil....Die Spieleleistung ist entscheidend, oder zoggst du den ganzen Tag 3DMark05?

ja schon :fresse:

ja ne aber es ist schon blöd wenn man sieht das manch andere halt 18,19-20k oder mehr haben deswegen wollte ich nachfragen.

aber is auch egal!

neue CPU muss her fertig!

Also eine neue CPU zu kaufen nur um im Benchmark ein paar Punkte mehr zu haben ist Schwachsinn. Zumal deine CPU ziemlich gut ist und du in keinem Spiel Probleme haben müsstest. Was bringt das also?

Und wieso meinst du, dass es 16.000 sein müssten?

Und selbst wenn deine CPU die Grafikkarte etwas limitiert wird das im Moment noch keinen negativen Effekt auf die Spieleleistung haben. Oder gibt es ein Spiel, das nicht mit den von dir gewünschten Einstellungen läuft.

Zuletzt bearbeitet:
na ne läuft zur zeit alles perfekt!

unter diesen Aspekt habe ich das noch gar nicht bedacht!

stimmt eventuell später mal was neues kaufen!

wenn die intels billiger werden usw!

alles klar danke für diesen Gedanken!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh