3d mark 05

Hans123

Neuling
Habe etwa 4600 punkte mit diesem sys:
amd 64 3500+
leadtek 6800gt
asus a8n
1024 ddr mdt

Übertaktet ist nichts. Ist dieser Wert ok für mein system oder stimmt da irgendetwas nicht? Vor allem beim cpu test hatte ich meistens nur 2 frames oder so..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hans123 schrieb:
Habe etwa 4600 punkte mit diesem sys:
amd 64 3500+
leadtek 6800gt
asus a8n
1024 ddr mdt

Übertaktet ist nichts. Ist dieser Wert ok für mein system oder stimmt da irgendetwas nicht? Vor allem beim cpu test hatte ich meistens nur 2 frames oder so..

das passt schon!!

zwecks den CPU überleg mal was der alles rechnen muss ohne Graka um das hin zubekommen die 2frames sind normal

paaaaaaaaaaaaaaaaaaaast... hab selber nich übertaktet knapp unter 4000 points, was mich allerdings auch stutzig machte! ich hatte grad mal 1 frame bei cpu, also sei zufrieden! sehr guter wert!

Dein Wert iss ok , ich habe mit einem 3500+ und ner 6800 GT GLH auf GT Tackt 4997P Denke das dein wert voll i.o.ist !!!!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh