3D Mark 99 Max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Sandman

Urgestein
Hey Leute der 3D Mark 99 Max läuft ja nicht unter Windows XP geschweige denn unter Windows Vista. Trotz allem hatte ich heute Nacht das "Bedürfnis" mal einen Benchmark anzuschauen, bzw. die Demo welche ich zuletzt zu meiner Konfirmation 99 betrachtet habe. Konfi -> warum... naja ihr wisst schon $... Als ich das Ding angeschaut habe, kamen mit echt Erinnerungen von vergangenen Zeiten hoch. Meiner Meinung nach, ist dieser Benchmark noch immer sehenswert und 3D Mark 99 hat kein bissl seiner Güte verloren... Es mag sein, dass die Szenen aus der Demo vorgerechnet sind und nicht der Performance/Quali eines durchschnittlchens Benchmarks aus dem Jahre 08 entsprechen, aber ehrlich gesagt selbst mit HDR und was weiß ich was, reißt mich ein 3D Mark 06 nicht vom Hocker, da muss echt noch was kommen, soviel zum technologischen Fortschritt... klar gab es den, aber nicht so,dass man sagen würde; "99MAX" alt. Wer damals eine Riva TNT im Rechner hatte, weiß bestimmt was ich meine. Also ich finde, dass sich bis zu diesem Jahr nicht so viel getan hat ,dass man das sagen kann, und schließlich geht es auch um Erinnerung zu früher (Nostalgie ;) ) Dieses Thema soll kein Diskussionsthema sein sondern einfach ein Thema zur Errinerung an das Jahr 99 ;) Sorry wen - es stört, er soll den Topic löschen kommentieren oder was auch immer.... und das alles lief flüssig mit einer Riva TNT für 200DM !!! Klar 06 läuft auch mit einer 9600GT gescheit, aber es geht mir eher um die Erinnerung an den Tag als ICH und bestimmt einige von EUCH vor einem 17-Zöller standen und wir alle dachten
"WOW!!!!" und eben dieses Gefühl hatte ich schon seit langer Zeit nicht mehr, sondern eher das Gefühl, ein Arbeiter an einem Hochofen zu sein, welcher sein eigens Geld verbrennt um einen weiteren Schritt in Richtung Grafikqualität zu gehen und sich bis jetzt nur wenig getan hat auf meine Kosten für Spiele für 50€ pro Stück. Vielleicht war der Sprung damals von DOS zu Win 95 D3D auch sehr hoch, mag sein, dass ich falsch liege aber bis jetzt kommt es mir so vor !!! Gruß !!!!

Ups !!!! Link zum Video fehlt natürlich. Der Sound ist schlecht und ich hab den als MP3 noch vom Originalen Benchmark aber aus Angst Stress zu bekommen lad ich den nicht hoch ;) Enjoy your Memories friends ! Wie geschrieben, nehmt es nicht so ernst und wer sich an die Zeit mit gutem und glücklichen Herzen erinnern kann soll es tun. Just 4 fun !

http://www.youtube.com/watch?v=ICsEHri5-Ck

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie Badrig schon verlinkte ;)

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh