3D mark ergebnis

ParaKnowYa

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
2.233
Ort
Österreich
Hallo Leute!

ich schäme mich irgendwie für meine 6165 p ,wo andre viel mehr haben.
Super pi hab ich 39 sekunden.
beides hab ich zum ersten mal ausporbiert, weis auch nicht wo und wie ich was optmieren kann.
Asus Z9254 2 ghz sonoma intel p-m
1 gig ddr 2 533 ram cl 4
x700 mit 128 mb und 358/330 takt

tia
mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm ;)

1. Wo ist da ein 3DMark Ergebnis?
2. Super Pi, welche Größe hast du berechnet?
 
:P
lol
also ich hab 6165 3d murks 03
und ich habe 1m berechnet.
hab vor ner zeit lang mal was über das optimieren gelesen und dann noch das ergebnis eines andren hluxx users mit einem unterlegenen notebook 300 punkte mehr schafft.
 
Was laberst du denn da für nen Müll??? Die Ergebnisse sind völlig normal. Ich hab auch nur max. 38 sec bei super pi und 6400 bei 3dmark03 mit meiner 6600er. Wer mehr hat, der wird ne 6800er verbaut haben und da wirst du nicht rankommen.
Abgesehen davon, ist n Läppi doch eh net zum Daddeln da, da brauchst eh noch ne Maus und ne zusatztastatur und da nehm ich lieber gleich nen Desktop
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh