3d mark X1800

Hoersturz

Neuling
hallo zusammen...

ist es normal das ich mit meiner x1800 512 nur 3324 3D Mark punkte habe???

AMD 64 4000+
1024 Mb Corsair
200Gb SpinPoint
x1800xt 512

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3d mark 06.....
hab ich vieleicht was falsch eingestellt

Hoersturz schrieb:
3d mark 06.....
hab ich vieleicht was falsch eingestellt

nö, ist normal, erstends ist der dualcore optimiert und zweitends hat ati denen von futurmark nicht genug geld gegeben ==> nv optimiert :rolleyes:
und 2gig ram sind auch von vorteil :wayne:

hast du evtl. AA und AF aktiv? eigl. sollten ~3800/4000 punkte drin sein! non-OC

Also ob DC optimiert oder nicht, ich hab mit meinem Notebook auch schon über 3500Punkte, da muss ja was nicht stimmen.

Treiber schonmal neu installiert? WinXP zu gemllt? Neuinstallieren
Das würd ich erstma machn.

MFG
Enomenie

und hatten wir nicht schon dieses thema zig mal?

Ich hatte mit einer 7800GT ja schon 4700Punkte und das mit nem Singlecore (FX-55), da kann wirklich was nich stimmen.... vielleicht haste ja mit den 2D-Takten gebencht. Da muss man irgendiwe den Hotkey-Poller ausschalten oder ganz deaktivieren. Aber frag mich nich, wie das geht, das findest du aber hier im Forum.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh