3D-Mark05 ziggt

-=Dennis=-

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.07.2005
Beiträge
12
Also ich komm gleich zu Sache wenn ich den besagten benchmark laufen lass dann passiert das nur in einem rythmischen ruckeln in 2 sek abständen ungefähr. Beim zuschauen erhält man den Eindruck das bild würde kurz langsamer werden dann aber die "verlorene" zeit unreal schnell nachholen also nervig. Zunächst is mir diese eigenart nur im benchmark aufgefallen aber nun is das problem auch bei NFSU II aufgetreten mit genau den selben symptomen :hmm:

Was sollte ich jetzt ma eurer meinung nach ma checken ich hab auch schon was von nem ATi Stuttering Bug gehört?? aber noch keine lösung gefunden..

schonma danke im vorraus......
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh