3D Mark06 auch kostenlos?

KinGDomi

Neuling
Hallo ich habe seit einigen Tagen eine Testversion von 3D Mark06. Allerdings kann man so gut wie keine einstellungen vornehmen oder Tests machen. Jetzt höre ich von so vielen Leuten welche 3D Mark haben. Habt ihr dass alle gekauft oder hab ich was verpasst und des gibt irgendwo kostenlos?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir sind alle so alt das 20 Dollar aus der Trinkgeld-Kasse kommen.
Viel ist das wirklich nicht, oder?

ja also das programm is vllt nicht sehr teuer aber ich finde es lohnt sich nich wirklich es zu kaufen zumindest nich für mich nicht.

es gibt das Programm kostenlos zu manchen Grafikkarten,glaub von MSI. Also gib mal 280€ aus un dann hast es mit vollem funktionsumfang. letztendlich ist das auch nur für dich denn wen du deine Punktzahl hochladen willst dann haste keine chance gegen die ganzen asiaten....

Bei meinem Freund war das programm bei der Grafikkarte dabei, allerdings benutzt er die Lizenz nummer nicht, dann dürfte er doch theoretisch diese lizenz nummer jemand anderen schenken oder?
Also meldet euch per pn der erste kriegt sie, aber wirklich nur EINER da er nur eine lizenz hat :x

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh