3d-marks ok???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

commander1984

Enthusiast
da mein rechner seit heute komplett ist, hab ich mal den 03er und den 05 durchlaufen lassen:
rechner: a64 3700+ @stock 2,2ghz
msi 7800gtx @stock 430/1200mhz
2gb corsair @ cl2.5/3/3/6
asus a8n-sli premium

treiber: forceware aktuell
mb der, der auf der cd mitgeliefert wurde (welches ist der aktuelle auf der nvidia-hp?)
alle einstellungen gelassen, auflösung 1024x786, im treiber auf high quality geschalten.

3dmark03: 15931
3dmark05: 7597

sind bissl wenig, oder ist das für die konfig ok?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gell....keine Lust die Benchmarkthreads nach vergleichbaren Systemen zu durchforsten ;)

Viel zu wenig...ich habe ja mit meinem Sockel A System und einer lächerlichen 6800GT@ Ultra schon 14165 Punkte im 3DMark03

Oh man schon wieda so ein Thread.... ;)
Die Punkte könnten eigentlich etwas höher liegen....
Für eine GTX sind mit dem Prozzi schon so 8k drin!

mit high quali wirds wohl hinkommen können...

mal evtl auch dran gedacht, dass der online result browser von futuremark nich nur zum verstauben gedacht war?:hmm:

Falls dein Problem noch nicht gelöst sein sollte, bitte in den entsprechenden Threads darüber diskutieren ;)

Damit closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh