3D mit GTX 480 und Acer HS244HQ

Lettnar

Enthusiast
Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe mir nun zu meinem Acer HS244HQ mit Shutter-Brille von Acer eine GTX 480 gekauft, um endlich 3D erleben zu können.

Ich habe schon recherchiert aber treffe immer nur auf 3D Vision. Wie kann man denn mit der 3D Brille von Acer Spiele in 3D spielen sowie 3D Filme gucken?

Ich würde mir nur SEHR ungern ein 3D Vision Kit kaufen.

Gruß Lettnar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Braucht man für 3D nicht 2 Grafikkarten ?

Habe ich noch nie gehört :p Vielleicht um das Spiel flüssig in 3D spielen zu können aber eigentlich nicht glaube ich. Das 3D-Testprogramm von Nvidia läuft ohne Probleme.

Okey , Sorry. Ich bin da Laie ;D Für 3 Monitore braucht man 2 Karten ^^
Gibt doch so ein Nvidia Test Programm, probier's :P

Wenn Nvidia den Monitor nicht offiziell unterstützt müsstest du ein externes Programm kaufen um zu Spielen und Filme zu gucken(Tridef, IZ3D, Cyberlink)

Ansonsten hast du die Nvidia Treiber falsch installiert. Schreib ins Acer Forum!

Zuletzt bearbeitet:
Dein Monitor und die Brille sind nicht kompartibel zu 3d Vision von NVIDIA
3D Bildschirme

Ein open source Prjekt, dass Treiber für deine Hardwarekombination zur Verfügung stellen könnte ist iz3d (einfach googlen)

Wenns nicht kompatibel ist dann müsste eine Software dabei sein, wobei ich auf Tridef tippe!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh