[Kaufberatung] 3d Monitor ab 23 Zoll

Gambit21

Neuling
Hallo,

ich suche einen Monitor für 3d. Da ich jetzt einen 22 Zoll Monitor besitze sollte der neue 120hz schonmal eine nummer größer sein maximum wären dann wohl 24 zoll ... hat da jemand eine empfehlung?

Ich hatte mir bei der PCGH vg236H von asus raus gesucht. Die test s waren ja sehr gut. Nun bin ich hier über viele beschwerden zu dem gerät gestoßen (pixelfehler etc.) Hat denn jemand mal positive erfahrungen damit gemacht ? Oder gibt es eine andere empfehlung ?

Schonmal Vielen Dank.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo ,

informier dich mal und falls deine Entscheidung vielleicht auf einen Acer GD245HQ fällt kontaktier mich per PN . Habe diesen Monitor vor 5 Monaten gekauft und will Ihn jetzt wieder verkaufen . Rechnung über 360 Euro wäre dabei !

Habe jetzt einen Dell 30 Zoll und bin glücklich ....^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh