3D Monitor Betreiben welche NV Karte?

[FFx]Sniper_Ger

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
745
Ort
Bayern
Moin

Ich möchte einen 3D Monitor betreiben und möchte gerne wissen welche Karte man dafür am besten nehmen sollte. Weil ich habe gelesen, es soll ein GT200b Chip sein die anderen haben geschrieben es reicht auch eine 8xxx oder 9xxxx.

Hat jemand schon Erfahrung damit?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin

Ich möchte einen 3D Monitor betreiben und möchte gerne wissen welche Karte man dafür am besten nehmen sollte. Weil ich habe gelesen, es soll ein GT200b Chip sein die anderen haben geschrieben es reicht auch eine 8xxx oder 9xxxx.

Hat jemand schon Erfahrung damit?
Das kommt ganz darauf an was du mit 3D anstellen willst,wenns nur für Movies sein soll u nicht all zu fordernde Spiele reicht auch ne 8er Serie;)

Willst du aber richtig Spielen damit sollte es minimum ein G200 Modell sein,da mit zugeschalteten 3D die Framerate merklich einbricht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh