[Kaufberatung] 3D Monitor Kaufberatung

Christopher25

Neuling
Hallo liebe Community,

ich bin neu hier und möchte mich gerne von euch bei einem baldigen Kauf nächsten Monat von euch beraten lassen.
Ich habe vor mit einen 3D Monitor zuzulegen, welcher wegen meinen zwei Grafikkarten von AMD 280X passiv sein muss.
(Alternative zu Nvidia möchte ich eher nicht).
Er sollte nicht mehr als 300Euro (+- ein paar Euros gehen schon) kosten und ca. 27Zoll groß sein.
Alles andere ist mir eigentlich egal^^ Er sollte natürlich ein gutes Bild im 3D haben, da ich diesen sehr oft benutzen möchte.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und freue mich auf eure Antworten.

Vielen Dank,

Christopher =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts auch welche aktiv. Von AOC gibts einen guten passiven D2769, auch gamestauglich.

Zuletzt bearbeitet:
danke für deine Antwort.
Ich hatte diesen hier in Aussicht

ASUS VG27AH, LED-Monitor schwarz, 3D, 2x HDMI, DVI-D (HDCP), Sound

Was sagt ihr zu diesem Monitor, ist er seinen Preis Wert?
Ich möchte ein gutes 3D Erlebnis haben, bei dem ich meistens Spiele wie Skyrim, Battlefield4 etc.
in 3D spielen möchte. (Ja ich weiß, dass 3D bei vielen Spielen etwas komisch kommt, aber ich bin da eher unempfindlich)

Würde mich über mehr Antworten sehr freuen.

Christopher25 <3

danke für deine Antwort.
Ich hatte diesen hier in Aussicht

ASUS VG27AH, LED-Monitor schwarz, 3D, 2x HDMI, DVI-D (HDCP), Sound

Was sagt ihr zu diesem Monitor, ist er seinen Preis Wert?
Ich möchte ein gutes 3D Erlebnis haben, bei dem ich meistens Spiele wie Skyrim, Battlefield4 etc.
in 3D spielen möchte. (Ja ich weiß, dass 3D bei vielen Spielen etwas komisch kommt, aber ich bin da eher unempfindlich)

Würde mich über mehr Antworten sehr freuen.

Christopher25 <3

Na bei kleinen Bildschirmen ist aktiv schon besser, eine Liste gibts auf der amd homepage. 23 zoll soll auch besser sein als 27.
Vom Asus hab ich noch keine reviews gelesen.

Ich hätte schon gerne einen 27Zoll hab im Moment schon einen 22Zöller und der ist mir zu klein.
Ich dachte aktiv gibt es nur über Nvidia??

Kann mir jemand denn eine kleine Liste nennen, von aktiven und passiven Monitoren, die mit AMD laufen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh