3D Monitor ohne nVidia

TuR0K

Enthusiast
Moin moin,

ich hab mir heute das Acer 5738DG Notebook angeguckt. Ist ein 3D-Notebook, welches mit dem Polarisation Verfahren arbeitet. Hat mich mit einem Kumpel ziemlich beeindruckt, dass das doch mit so einem Verfahren auf einem Notebook möglich ist.
Nun hab ich ein wenig rumgesucht und habe bisher für den PC Einsatz nur Monitore die mit 3D Nvision von nVidia arbeiten gefunden. Da wir beide keine Lust haben uns noch jeweils Brillen für 130€ zuzulegen, suchen wir Fernseher und Monitore die genau mit diesem Verfahren arbeiten.

Gibts sowas schon? Habe bisher nur was von Zalman gefunden, aber die TFTs sind schwer zu bekommen.

Ich hoffe ihr wisst weiter

cyah!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weiß sind das alles TVs die eine Shutterbrille benötigen... :)

Schau mal bei olano vorbei, die haben aktuell die Zalman 21 und 24" 3D Monitore im Angebot. Hab dort einen für 70€ gekauft!

Es gibt jetzt von LG die ersten Fernseher mit Polarisationsfolie "aufgeklebt" und den Brillen (wie die aus dem Kino zb.Reald), das heisst bei lg Cinema 3D.
Bin auch gespannt wann sowas auf dem Pc kommt, softwaretechnisch sollte es das schon geben (Crysis2 hat das im Menü, glaub ich gesehen zu ahben).
hoffentlich kann man mit einer folie so quasi monitore und lcds damit 3d fähig machen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh