3D Monitore

Chrilly-X

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
15.01.2010
Beiträge
567
Ort
Österreich
Kennt jemand diesen Monitor genauer(Tests), oder hat jemand diesen Monitor und kann etwas darüber erzählen?
Technischedaten sind auf der Homepage von Dell, aber Daten sind ja nicht immer wahr bzw. aussagekräftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bessere Farben und Reaktionszeit wie der Acer 120Hz, aber schlechtere Helligkeit.
Das wars aber auch, achja der Alienware hat noch nen USB Hub.

Du hättest dir den Alienware längst kaufen sollen, jetzt ist es ein bisschen zu spät denn in ein paar Wochen kommt bereits der LG und von dem erhoffe ich mir keinen 1. auf dem Marktseinramsch zu sein.

Edit: Du hast ja den 22" Samsung schon bei einem Kumpel gesehen, in 3D? Das sichtbare Gitter ist ein Panel Defekt, das Problem tritt aber nur bei der 1. Generation auf.
Jetzt willst du dir aber die richtig unfertigen 24" antun, die bereits auf dem Markt sind? Krasses ding :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem für mich ein neuer Monitor kein MUSS ist, werde ich mir erst einen neuen holen wenn es vernünftige 3D gibt.
3D ist eine Bedingung die ich an meinen neuen Monitor stelle und so lange bis was Gutes auf den Markt kommt, bleibt einfach mein jetziger Moni.

Was ist den das für ein LG der da bald kommen soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der wird vom Preis jenseits der 300 € sein bestimmt....
 
Der wird vom Preis jenseits der 300 € sein bestimmt....

Ist auch ein angemessener Preis, wenn 22" 120Hz 250 Euro kostet und 24" Acer 350, so wie der Alienware über 400.
Alienware wird erst mit release des LGs den Preis senken müssen.
 
gerecht ist der preis das stimmt.
Mal den Test abwarten des LG.
Dann ist es meiner.
Ansonsten halt der Alienware...

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:34 ----------

Der Monitor soll 380 € kosten...puh....
 
Kann sein, erst sollte er für 350 eingeführt werden.
Er bietet aber sehr viel mehr Funktionen und wird auch wahrscheinlich Qualitativ sowie Technisch besser sein wie der Acer, deswegen sind 30 Euro aufpreis noch günstig.

Ich bereue den Kauf vom Acer zum Beispiel total, ich könnte mich selbst dafür schlagen.
Für so einen grotxxxscxxx Monitor 350 Euro auszugeben, ein Support der einen Euro am Telefon kostet und per Email nur automatische schreiben erstellt, die nicht auf die Fragen eingehen.

Das beste ist ja, das der Monitor zurzeit bei mir rumsteht und ich ihn trotz RMA Nummer nicht einschicken kann.

Acer war so geizig und hat mir nur einen 5KG Packetschein zukommen lassen. Der Monitor wiegt jedoch schon 5,8KG und ich werde ihn ganz sicher nur im Doppelkarton zu denen schicken.
 
Ein Acer kommt mir so wie so nicht ins Haus.
Die Dinger haben ja wohl nur Pixelfehler.

Zum LG, weiß man schon genaueres wann der ca. kommt?
 
Der stand war immer mitte Mai, ich denke aber ein paar Tage später fals der release nicht verschoben wird.
Ab dem 20. kann man mit dem Monitor rechnen.
 
Finde den Viewsonic V3D241wm LED Technik noch etwas interessanter, aber da ist auch nichts genau bekannt, oder? Zumindest steht in den Webnews die alle von Jannuar sind, dass er April erscheinen soll, aber das wird wohl nix. :heul:
 
Hmm bin auch gerade kurz vorm Monitor kauf

24" - 120hz

Weiß schon jemand ob in diesem Gebiet in den nächsten 2 Monaten nur der LG kommt oder schicken andere hersteller auch was nach ?

Konnte mich mit der Marke noch nie anfreunden -> hatten da mal einen In der Firma als Testobjeckt wurde nach 2 Tagen gegen nen ordentlichen Samsung eingetauscht.

Der Acer schaut garnicht so schlecht aus mal schauen was da noch kommt
 
Hmm bin auch gerade kurz vorm Monitor kauf

24" - 120hz

Weiß schon jemand ob in diesem Gebiet in den nächsten 2 Monaten nur der LG kommt oder schicken andere hersteller auch was nach ?

Konnte mich mit der Marke noch nie anfreunden -> hatten da mal einen In der Firma als Testobjeckt wurde nach 2 Tagen gegen nen ordentlichen Samsung eingetauscht.

Der Acer schaut garnicht so schlecht aus mal schauen was da noch kommt

Wenn du den Acer nicht hattest, dann urteile auch nicht darüber.

Bei LG hat man zumindest nen ordentlichen Service und auch die abholung inkl. Austauschmonitor bekommt man sofort.
Bei Acer wird noch mit 50 Euro Gebühr zur Kasse gebeten, wenn es nur ein Software Fehler war.
So wie die in ihren Labors testen bin ich da ziemlich positiv gestimmt, das es nicht gut ausgeht.

LG produziert sehr gute panel, egal ob TFT oder LCD da wird mir jeder zustimmen.
Das es auch hin und wieder Produkte gibt, die schlechter sind wie diverse Samsung Panel ist doch klar. Ich kann dir hier auch 100 Produkte aufzählen, die von LG besser sind als Samsung.


Ansonsten muss Asus spätestens im Herbst ihren kleinen 24" releasen.
Davor wird aber glaube ich erst einmal Viesonic mit ihrem LED 120Hz kommen.

Das Problem bei LED ist nur, das Reaktionszeit und Inputlag immer höher waren als die gleichen Monitore mit CCFL Technik.
Deswegen bin ich mal gespannt wie Viewsonic das drehen wird.
Die werden nämlich ganz sicher nicht schlechter abschneiden von der Gamingtauglichkeit, wie ihr 1. 22".

Der Acer wird wahrscheinlich morgen bei mir abgeholt, dann werde ich mal in einem Monat berichten wie der hoffentlich neue so ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh