hi Leute,
ich suche einen 3D Multimedia player für meinen TV,
dieser sollte 3D Bluray in Ordnerstruktur(BDMV) oder als .ISO abspielen können inklusive Menü...
ausserdem natürlich FULL HD 3D (Frame-packaging) .
ich habe da an diese 3 Player gedacht:
HiMedia HD900B 3D HD Media Player RTD1186DD w/ WiFi [EA00064] - $198.99 : NIKINGSTORE, Buy Cool Gadgets Online with Better Price and Better Service
iconBIT
Xtreamer Prodigy Announcement!
Himedia, XTreamer Prodigy und Iconbits... welcher ist der beste?
die Player sollten auch ein Einschublaufwerk für SATA 3,5" Platten oder ähnliches haben und natürlich USB2.0 oder 3.0 ...
Die Player sollten auch sehr leise sein im Betrieb und genug Leistung besitzen um 3D Blurays oder andere Blurays ruckelfrei abspielen zu können.
Das GUI Menü könnte auch schön sein ist aber nicht soo wichtig..
ich weiss nicht ob der Xtreamer schon Realtek 1186 chipset hat, auf der Homepage steht er hat den angeblich schon aber auf anderen seiten steht nur 1185..die anderen 2 player sollen 1186 haben..
also kann mir da einer von euren Erfahrungen über die Player berichten?
ich suche einen 3D Multimedia player für meinen TV,
dieser sollte 3D Bluray in Ordnerstruktur(BDMV) oder als .ISO abspielen können inklusive Menü...
ausserdem natürlich FULL HD 3D (Frame-packaging) .
ich habe da an diese 3 Player gedacht:
HiMedia HD900B 3D HD Media Player RTD1186DD w/ WiFi [EA00064] - $198.99 : NIKINGSTORE, Buy Cool Gadgets Online with Better Price and Better Service
iconBIT
Xtreamer Prodigy Announcement!
Himedia, XTreamer Prodigy und Iconbits... welcher ist der beste?
die Player sollten auch ein Einschublaufwerk für SATA 3,5" Platten oder ähnliches haben und natürlich USB2.0 oder 3.0 ...
Die Player sollten auch sehr leise sein im Betrieb und genug Leistung besitzen um 3D Blurays oder andere Blurays ruckelfrei abspielen zu können.
Das GUI Menü könnte auch schön sein ist aber nicht soo wichtig..
ich weiss nicht ob der Xtreamer schon Realtek 1186 chipset hat, auf der Homepage steht er hat den angeblich schon aber auf anderen seiten steht nur 1185..die anderen 2 player sollen 1186 haben..
also kann mir da einer von euren Erfahrungen über die Player berichten?