3D Stereogames, 3D Bilder ohne Brille!

evileddy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.04.2011
Beiträge
28
Hallo!

Ich denke die meisten von euch kennen sicherlich 3D Bilder (klar, aber nur mit Brille). Ich bin gestern auf Bilder gestoßen, wo man alleine durch eine bestimmte Gucktechnik ein 3D Bild auf seinem Bildschirm erkenn kann. Und das alles ohne Hilfsmittel! Man muss sich lediglich das Bild angucken, etwas schielen und vielleicht manchmal etwas vor und zurück gehen. Beim ersten mal ist es etwas schwierig, aber wenn man es raus hat, ist es (für mich) ziemlich faszinierend.

Hier ist die Internetseite mit 159 Bildern: Stereogram Images, Games, Video and Software. All Free!

Mein Favorit ist, und für Anfänger vielleicht einfacher, das hier: Descent : Stereogram Images, Games, Video and Software. All Free!

Ich wünsche euch viel spaß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist locker schon 10 Jahre alt :p
 
Mach 50 draus^^
 
ja, meine eltern meinten auch, dass die das früher aus büchern kannten. ich kannte es halt noch nicht. cool finde ich auch die spiele dort, wie zb tetris. man kann ja auch selber stereogames dort erstellen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh