[Übersicht] 3D taugliche Spiele

SkizZlz

Urgestein
Hallo Luxxer,

Habt ihr eventuell Games im Kopf, welche mit 3D Vision kompatibel sind?

Aktuell spiele ich Max Payne 3 in 3D welches sehr gut umgesetzt ist.

Danke schon mal für eure Hilfe.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tomb Raider sieht in 3D ziemlich gut aus. (beide neuen Teile)
ziehen aber schon ganz schön an rechenleistung. Sogar mit ner 1080er und mittleren bis geringen einstellungen drops auf ~40FPS in 1080p
Elite Dangerous ist auch Hammer...
Ansonsten kenne ich mich mit 3D Vision nicht so gut aus, hab trotz Nvidia Graka immer Tridef benutzt, welches aber seit Jahren irgendwei nicht mehr wirkliche Fortschritte macht.
Einzig gute gegenüber Nvidia war halt, das am TV mit Nvidia 3D Tv Play nur 1080p SBS @24Hz gab, und Tridef halt SBS 1080p 60Hz ausgab.

Nichts desto trotz hast du doch meine ich im 3D Vision Treiber bzw Panel meine ich doch irgendwo so eine Liste, wo Spiele von Spielern bewertet wurden, meine ich zumindest noch in errinerung zu haben.

Anosnten hast du hier auch ne schöne List:
MTBS GameGrade 3D

Und als nutzer von Nvidia 3D Vision kommst du hier nicht herum:
Helix Mod

Die verbessern die Original Treiber bzw Spieledateien, dass zB Fadenkreuze in 3D richtig dargestellt werden usw...
Habe mich aber nie so richtig damit auseinandergesetzt da wie gesagt Tridef nutzer...

PPS: WIe gesagt, ich fand Metro 2033 und LL ziemlich geil in 3D, wenn nicht sogar die besten Spiele, aber halt Tridef...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gürkchen :d

Danke für die Links, eine schöne Liste, mal schauen was ich als nächstes spielen werde :-)

Den Helix Mod muss ich testen, Fadenkreuz in Max Payne 3 ist nicht optimal, da werd ich sicher hier fündig werden.

Danke für deinen Post :)

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh