3d tv/bd user gesucht zwecks format test

blei2k

Neuling
wer von euch hat einen 3d fähigen tv und blu-ray player und hat zeit und lust für mich was zu testen?

es geht mir darum welche bd player in der lage sind real3d filme (bd 3d standart) als avchd abzuspielen. also keine sbs oder sonstige konvertierungen.

bei den samungs soll es gehen,von phillips hab ich auch gehört, panasonic 310 jein und auch eine erfolgsmeldung vom pioneer 140. aber alles relativ unbestätigt

ich selber habe auf lg 660 und auf panasonic 110 getestet - kein erfolg

folgendes wäre zu tun:

dieses file downloaden (ca.450 mb)
https://rs760l34.rapidshare.com/#!download|760tl2|433055619|BD3D_DEMO.iso|404357|R~C886DF9210212EEEE11E607A4878D040|0|0
diese iso dann mit image burn auf eine dvd oder auf eine double layer dvd brennen (udf 2.5 sollte aber automatisch aktiviert werden)
in euren 3d fähigen blu-ray player werfen und gucken ob sie abspielt , im idealfall sollte der film direkt im 3d modus starten wie ihr es von euren bd3d scheiben gewohnt seid.

insbesondere würden mich geräte von samsung ,phillips,toshiba,sony und auch der pioneer 140 interessieren. glaub lg user brauchen garnicht testen

wäre nett wenn möglichst viele mitmachen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh